Mara, 25, Plauen: Wer chattet geil mit mir?

Gefällt dir mein Zungenpiercing? Vielleicht habe ich ja noch weitere Piercings an verdeckten Körperstellen und vielleicht zeige ich die dir ja irgendwann? Kommt immer drauf an mit wem man es zu tun, denn es ja gar nicht so leicht erotische Chatpartner zu finden mit denen es echt lustig und frivol zugleich ist. Entweder sind die Typen total ordinär und plump oder stinklangweilig. Es gibt wenige, die die richtige Mischung draufhaben.

Ich bin hier weil ich geil chatten will, dies möchte ich gleich klarstellen. Echte Sexverabredungen sind zwar prinzipiell auch möglich, aber das ergibt sich selten und das ist ja auch nicht meine Hauptprämisse. Meistens bin ich so erledigt von der Arbeit, dass ich einfach nur noch Bock habe mich mit einem Sekt vor meinem Laptop zu knallen und andere Leute beim Chatten kennenzulernen und etwas frivol und versaut zu sein. Aber das kann man nicht immer erzwingen und werde dir bestimmt nicht gleich nach 5 Minuten meine nackte Muschi in meine Webcam zeigen.

Wenn du interessant wirkst, mich neugierig machst und geschickt meine frivole Seite findest, dann kann es schon sein, dass wir beide nach ein oder zwei Stunden nackt vor unserem Computer sitzen und uns gegenseitig ermutigen versaute Dinge zu machen und uns dabei gegenseitig zuschauen. Das hat schon seinen Reiz, aber auch nur dann wenn die Stimmung echt heiß ist und ich weiß, dass ich dir vertrauen kann und keine Videoaufnahme von unserer frivolen Chatsession machst. Gibt ja immer mehr Blödmänner draußen, die einen durch solche Sache den Spaß dabei verderben. Dann muss man sich auch nicht wunder, dass sich immer weniger Frauen trauen sich mal nackt vor ihrem Computer zu machen. Da schneiden sich die Typen doch ins eigene Fleisch.

Aber wenn du ein vertrauenswürdiger Kerl bist mit dem man sich gerne etwas versaut unterhält, dann bin ich schon mal zu einem intensiven Erotikchat bereit.

süßes Girl fasst sich ins Höschen

Gratis Anmelden und alles sehen