Zickchen, 25 aus Geldern: Will mal erotische Treffen online finden

e

Zick-Zack du wurdest von meinem Dreizack gezackt, bevor du was zackst. Ach ich spaße doch nur rum und probiere Reimen ohne zu schleimen. Kann es wohl aber nicht sehr gut. Aber deswegen bin ich/wir ja wohl auch nicht hier angemeldet.
Aber ich bin für ein schnelles Treffen, denn nur wenn ich dich persönlich sehe, rieche und höre kann ich entscheiden, ob ich es mir vorstellen kann mit dir körperlich zu werden.
Mal sehen ob es wirklich möglich ist online passende Liebhaber zu finden, die einen Sinn für wahre Erotik bei einer Verabredung besitzen.
Nach dem Scheitern meiner letzten Partnerschaft bin ich zwar noch nicht für eine neue Liebe bereit, aber ganz auf Lustbefriedigung möchte ich ja auch nicht verzichten. Ich finde es leichter mit einem relativ fremden Mann wilde Vögelorgien abzuhalten, als mich emotional an ihn zu binden.
Der Gedanke wie noch unbekannte Hände meinen Körper erforschen, mich überall, auch in an meinen intimsten Stellen, berühren und mich unerbittlich immer weiter erregen bis ich in einem Schwall der Lust laut und heftig komme.
Da fängt es bei  mir schon überall an zu kribbeln. Ja ich bin bereit für verbotene Dates und freue mich auf dein pulsierendes Glied in meiner eng, erregten Vagina. Wäre schön wenn unsere frivole Bekanntschaft über mehrere Wochen bestehen würde. Aber ich mag mich nur in privater Atmosphäre vergnügen. Hoteldates oder so sind nicht mein Ding, da würde ich mir nuttig vorkommen.