Princessa, 25 aus Ober-Mörlen: Wo ist der potente Bumspartner für mich?

Ich brauche auf jeden Fall einen richtigen fitten Bumspartner in meinem Leben! Bin halt eine gierige Blondine mit leicht nymphomanen Zügen, aber ich stehe dazu. Als Mädel darf man ruhig auch etwas fickgierig sein, denn wir haben die gleichen Rechte wie ihr Kerle. Nur werden wir dann halt Schlampe genannt, was ich ziemlich unfair finde. Also wer mich so nennt kann sich eine flotte Bumsnummer mit mir abschminken. Wer aber groß, sportlich und nett ist kann sich bei mir auf eine wilde Bettnummer gefasst machen, denn ich fordere einen Mann im Bett heraus. Ich schätze es wenn ein Mann gerne vorher eine Frau oral verwöhnt und auch zweimal oder dreimal abspritzen kann. Natürlich mit Pause. Aber wer die notwendige Potenz mitbringt kann mit mir ein heiße Liebesnacht erleben, die bis in den Morgen andauert. Und ehrlichweise muss ich dazu sagen, dass ich dabei zwischendurch auch gerne mal etwas trinke und eine Zigarette rauche.

Gratis Anmelden und alles sehen